Die Clash Royale Tipps und Tricks

Hier sind einige Tipps und Tricks für Anfänger, die das Beste aus Clash Royale herausholen wollen. Einen Vorsprung Ihrer Freunde zu erhalten ist etwas, das jeder wünscht, also werden wir einige Spitzen bedecken, um hier zu erarbeiten.

Clash Royale ist das neueste Spiel von Supercell, dem Entwickler von Clash of Clans. Im Gegensatz zum Clash of Clans, der City-Building mit Strategie kombiniert, ist Clash Royale ein Spielgenre aus Echtzeitstrategie und Tower Defense mit einem Hauch von Trading Card Games.

Anstatt die Features im Spiel zu präsentieren, entscheidet sich Supercell für ein neues Spiel. Mehr Details über Clash Royale, können Sie hier nachlesen. Da dieses Spiel noch relativ neu ist und wahrscheinlich wird es in Zukunft viele Anpassungen geben.

Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung gut und stabil ist.

Dies ist das größte Problem dieser Spiele Echtzeit-Strategie-Genre. Eine Runde in Clash Royale dauerte nur drei Minuten, wenn die Verbindung für 10 Sekunden abgebrochen wurde, dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit des Angriffs deines Gegners mit Vergnügen.

Um Clash Royale zu spielen, brauchen Sie eigentlich keine Verbindung, die zu schnell ist, hübsche Standardverbindungen konnten nur spielen, aber es sollte eine stabile Verbindung sein, die nicht plötzlich mitten auf der Straße ausfällt.

Kampfdeck

Ich würde keine Tipps und Tricks geben, wo die Truppen zum Kampf eingesetzt werden sollen und welche nicht, denn jeder hat seine eigene Kreativität und seinen eigenen Stil. Denken Sie daran, dass bei der Anordnung des Kampfdecks ein durchschnittliches Elixier benötigt wurde oder das Elixier der durchschnittlichen Kosten in der oberen rechten Ecke steht.

Die Abbildung zeigt das durchschnittliche Elixier aller mitgebrachten Truppen. Idealerweise sollten die Werte zwischen drei und vier liegen. Warum? Im Kampf beträgt die maximale Elixieranzahl 10 Bar und ein Bar-Elixier wird in ca. 3 Sekunden aufgeladen. Stellen Sie sich vor, wenn die Truppen gebracht wurden, nimmt 5 Elixier, es dauert etwa 10-15 Sekunden, um eine Art von Kraft allein zu entfernen.

Geheimnis zur Beschleunigung der Truppenstärke

Wie man Truppenstufen erhöht, ist, ihre Karten entsprechend der benötigten Anzahl zu sammeln. Das Geheimnis, um das Leveling zu beschleunigen, ist eigentlich ganz einfach, nämlich beim Clan zu handeln. Als wir ein paar Karten brauchten, um die gewünschten Truppenstufen zu erhöhen, können wir sie mit Freunden des Clans austauschen, die mehr Truppenkarten benötigen, als wir haben.

Das Öffnen der Truhe gibt zwar die Chance, die Karten in großen Mengen auf einmal zu bekommen, aber sie wird vom Glück beeinflusst. Inzwischen, wenn man im Clan nach einer Spendenkarte fragt, viel sicherer und schneller, als die Truhe öffnen zu müssen.

Im Gegensatz zum Clash of Clans, der bis jetzt nicht möglich war, PvP-Peers zu machen, außer mit anderen Anwendungen wie Xmod, zwingt Clash Royale die Spieler dazu, Sparring zu machen, sogar mit anderen Spielern, die persönlich bekannt sind.

Wie? Die Verwendung von “Friendly Battle” in jedem Clan. Wenn zwei Spieler im selben Clan sind, dann kann der Spieler andere Spieler herausfordern, die Truppen und ihre Strategien anzugreifen. Es gibt keine besondere Belohnung von diesem Spiel, außer Spaß und Testfähigkeiten zu haben.

Anderthalb Minuten nach dem ersten Angriff griff Focus einen Wachturm im Voraus an, während unser Turm intakt bleibt. Wenn der Turm ist zerstört Gegner vor eineinhalb Minuten, konzentrieren Angriffe auf den König für Sieg Turm in einem Augenblick.

Wenn in den ersten anderthalb Minuten, unser Turm und der Turm zerstörte Gegner jeder ein, beobachten Sie die Fähigkeit des Gegners, wenn die Art der feindlichen Kräfte stärker und vielfältiger, die Konzentration erhalten ihre eigene Basis während der Angriff auf einen Wachturm der übrigen Gegner, um zwei Kronen zu erhalten.

Innerhalb von eineinhalb Minuten, wenn wir Turm ruiniert und der Turm Gegner noch intakt, konzentrieren Angriffe, die große Mengen haben und auch Zauber, um den Turm zu attackieren Wachen seines Gegners HP am wenigsten übrig. Und immer in Bereitschaft, um eine ausreichend starke Kraft als Wache an der Basis auszugeben.

Wenn man für eine Minute zu zusätzlichen Innings gezwungen wird, sollte man den Angriff auf den Wachturm oder den Turm des Königs konzentrieren, je nachdem, welcher davon weniger HP übrig hat. Benutze Zauber und Truppen in großer Zahl, um anzugreifen, sowie hochrangige Alarmtruppen, um die Basis zu bewachen.

Die oben genannten kostenlosen Tipps und Tricks sind nur allgemein anwendbar. Es gibt besondere Bedingungen, unter denen jeder Spieler seine eigene Strategie so kreativ wie möglich gestalten muss.